das erste Visa ist im Pass!

Mein erstes Visa ist im Pass!

Leider hat die Pakistanische Botschaft mein Anliegen für eine Längere Gültigkeit bis zur Einreise nicht erfüllt.

Nach mehreren E-Mails und vergeblichen Telefonischen Versuchen bei der Botschaft in Frankfurt jemanden zu erreichen, hat mich jetzt doch tatsächlich jemand zurück gerufen. Soweit ich das verstanden habe, sollte es kein Problem mit einer längeren Gültigkeit bis zur Einreise geben, ich darf jetzt am Mittwoch kurz mit dem Fernbus nach Frankfurt düsen um dann hoffentlich mit dem richtiggestellten gültigen Einreisedatum wieder nach Hause zu fahren.

 

Dann kann ich mich an mein zweites Visum heran wagen, welches ich mir noch von zu Hause besorgen möchte. Das IRAN Visum.

Hoffe das neue System mit der Referenznummer lässt mich nicht im Stich!